FaGuo wurde von den zwei Freunden Nicolas und Frédéric gegründet. Sie studierten gemeinsam und genossen gerade ihren Austausch in China, als ihnen die Idee kam, eine Schuhmarke zu gründen, spezialisiert auf Sneakers. Neben dem Studium gestaltet es sich natürlich schwierig, ein Label aufzubauen, aber die Beiden haben es trotzdem geschafft. Die 5.000 Paar Schuhe, die eigentlich für sechs Monate reichen sollten, wurden ihnen bereits in zwei Wochen aus den Händen gerissen. Bald waren sie erfolgreich – erst in Frankreich und dann in der gesamten Welt.

FaGuo konzentriert sich auf die dynamischen und verantwortungsbewussten Stadtbewohner. Der Stil ist leger, trendy und sogar umweltbewusst angelegt. Für jedes erstandene Sneaker-Paar wird nämlich ein Baum gepflanzt. So kann man auf voller Linie modern sein – in Bezug auf Stil und Umweltschutz. Seit der Gründung 2009 ist das Label bereits beträchtlich gewachsen. Mittlerweile versorgt es Männer, Frauen und sogar Kinder mit Schuhen und Taschen. Die neue Kollektion für den Frühling und Sommer widmet sich beispielsweise der melancholischen Stimmung der Nordsee. Denn es spielt sich alles in Blau, Grau, Beige, Weiß und Rot ab.

Zu bewundern sind die neuesten Kreationen von FaGuo im Rahmen der kommenden Bread & Butter in Berlin. Für Sie, Ihn und Kinder sind verschiedene Schuhe, Taschen und auch Accessoires im Sortiment zu finden.

     

     

Bild- und Informationsquelle: http://www.faguo-shoes.com/Bread & Butter