Okay, ein wenig verrückt sieht dieser Basketballsneaker von Adidas schon aus. Aber das muss ja nichts Schlechtes heißen, oder? Der hohe Schaft ist ideal für das rasante Spiel geeignet. So kannst du auch den gewagtesten Sprung absolvieren, ohne dir Sorgen zu machen, dass deine Knöchel nicht gestützt werden. Die Sohle ist in mehrere Flexzonen eingeteilt, was den Sneaker schön flexibel macht.

Durch das besondere Material ist die Passform des Schuhs schon fast sockenähnlich- er liegt an wie eine zweite Haut! Und leicht ist er dazu auch noch! Die Farbgebung mit dem Rot/Schwarz-Übergang sorgt für einen coolen Kontrast und ein paar Farbspritzer in Neongrün geben dem Sneaker den Rest.

G99607_LSL_B2CCat

Bild- und Informationsquelle: http://www.adidas.de/adipure-crazyquick-2.0-schuh/G99607_580.html