jason

Hey meine Beauties.

Eine weitere ereignisreiche Woche ist geschafft und wir dürfen uns endlich auf das Wochenende freuen. Doch bevor wir unsere Schwimm- und Grillsachen einpacken, lasst uns doch ein Minütchen plaudern. Als ich die Woche nämlich am PC saß und mich durch Facebook geklickt habe, bin ich nämlich  wieder auf diese unglaublich blauen Augen gestoßen. Nein, dieses Mal spreche ich ausnahmsweise nicht von Ryan Gosling, sondern von Jason Meeks. Was? Euch kommt der Name bekannt vor? Na kein Wunder, dieser Mann hat die Online-Welt wahrlich auf den Kopf gestellt.

Jason Meeks ist 30 Jahre alt, hat unglaublich blaue Augen, Tattoos – und wurde vergangenen Mittwoch wegen Waffen- und Drogenbesitzes in Stockton in Kalifornien verhaftet. Nachdem die Polizei sein Foto auf Facebook geteilt hat, verlor die Damenwelt über Nacht jeglichen Sinn für Anstand. Sein Bild bekam tausende „likes“, „Kommentare“ und sehr eindeutige Angebote. Der heiße Häftling hat jedoch angeblich eine Vergangenheit, die ganz und gar nicht sexy ist. Das tränenförmige Tattoo am linken Auge ist meist ein Zeichen für Gangmorde und seinen rechten Arm ziert das Wort „Crips“, eine der wohl berüchtigsten Gangs in Stockton. Die Liste seiner Straftaten ist eine Meile lang und beinhaltet unter anderem schweren Raub und Identitätsdiebstahl. Die Kaution wurde auf 1,000,000 US-Dollar angesetzt.

Mittlerweile sind zahlreiche Memes im Internet zu finden, die aufzeigen, wie sehr die Damen den Häftling wollen. Unter dem Motto „Free Jeremy Meeks“ sammelt seine Mutter Katherine Angier Geld, um die Kaution für ihren Sohn zahlen zu können. Das Unglaubliche? Sie hat bereits über 4.000€ zusammen. Kann mir einer erklären, wie ein Sträfling so viel Wirbel bekommen kann, obwohl er wegen 6 Kapitalverbrechen sitzt? Oh stimmt ja, er ist heiß. Dann erscheint das alles doch irgendwie logisch, nicht wahr?

jason 2

Was denkt ihr über den ganzen Trubel?

Lana Hoang

Bildquelle:  http://www.dailymail.co.uk/