SO_6_NL_Final_Head_1505_2
Die Fachbesuchermesse Show&Order wird erstmalig in dieser Saison mit einem 150 qm großen Pop-Up Store ihre Plattform für Endverbraucher öffnen. Herzstück des Stores wird die Prontofashion.eu Corner, die für hochwertige Sofortprogramme und die innovative Show&Buy Area steht, sowie das trendige Ladenkonzept „goldig“, das mittlerweile in mehreren Städten Deutschlands zu finden ist und Labels wie Nümph, Selected femme und Mint präsentiert.

Anna Wolfers - Goldig

Anna Wolfers, Schauspielerin, Mutter und Businessfrau eröffnete 2010 ihren ersten „goldig“ Conceptstore in Köln und expandiert kontinuierlich. Neben Berlin und Hamburg freut sie sich nun auf den trendigen Pop-Up Store während der Fashion Week im Kraftwerk der Show&Order. „Inmitten der neuesten Sommer-Trends 2015 und den Fachbesuchern, freue ich mich, mein Handelskonzept mit goldig und die verfügbaren „Prontofashion“ – Labels vorstellen zu können. Ich bin gespannt auf das Feedback der Einkäufer.“

Neben dem Live Accoustik Konzert von Luca Vasta am ersten Tag und spritzigen Getränken von Paloma Lemonade, werden die Besucher im Pop-Up Store von der Promireporterin Eva Kreutz mit süßen Leckereien von Cologne Cake Couture verwöhnt.

Bild und Text: http://www.showandorder.de/