Strumpfwaren gehörten schon immer zur femininen Kleidung dazu. Egal ob in Form eines klassischen Strumpfes, einer sinnlichen Strumpfhose, frecher Socken oder der legendären Netzstrumpfhose – sie komplettieren ein Outfit. Von der Abiball-Königin bis zur 1st Lady, dem netten Mädchen von nebenan oder der Punkerin haben sie alle eines gemeinsam: Sie sind auf der Suche nach passenden Strumpfwaren mit Individualitätsfaktor.

Gut, dass es das Label Pamela Mann gibt, denn dieses bietet euch genau das und zwar in unglaublich vielen Variationen. Das Sortiment ist umfangreich und mit der gewaltigen Sparte an ausgefallenen Designs für die alternative Szene darf Pamela Mann auch auf der LondonEdge Messe nicht fehlen. Eine extra Linie für Gothic-Designs hat sie zum Beispiel herausgebracht, aber auch klassische, freche, verrückte oder sinnliche!

Die Leidenschaft ist hier unschwer zu erkennen und vor allem die Liebe zur Strumpfhose wird in vielen Facetten ausgedrückt. Blickdichte, transparente oder bedruckte Modelle lassen euch die Qual der Wahl! Mit passendem buntem Blumen-Print oder einer neckischen Schleife avanciert das Sommerkleid erst zum Eyecatcher schlechthin. Auch die Leggings werden durch die aufregenden Drucke zu einem Blickfang, der mit Sternen, Batiken und noch vielem mehr euren Style ergänzt.

Allerlei Socken und hohe Strümpfe erscheinen sexy, neckisch, wild, bunt oder auch ganz dezent – wie ihr sie eben haben wollt. Mit themenbezogenen Ausführungen der Modelle, z. B. den Mops-Söckchen, lässt Pamela Mann euch auch bei keinem Event im Stich! Als britisches Unternehmen, im Jahr 1956 gegründet, ist es bei Pamela Mann ein Anliegen, dem mit großem Stolz nachgeeifert wird, alle Produkte im eigenen Haus herzustellen. Für euch ist das gleichzeitig eine Garantie für Qualität, da der Produktionsablauf an allen Stellen überwacht und geprüft werden kann…

mann   mann 5   mann 4

mann 3   mann 2   mann 1

Bild- und Informationsquelle: http://www.pamelamann.de/ und http://londonedge.com/