SAMSUNG

Sommerzeit ist Flanierzeit und auch die Zeit, die Stühle aus den Restaurants rauszurücken, um das Essen unter grünenden Bäumen zu genießen – so geschehen vor Kurzem.

Nachdem wir euch bereits das letzte Mal von der österreichischen, rustikalen Küche des Wiener Stüberls vorgeschwärmt haben, folgt nun der Besuch im Stüberl 2.0. Ihr erinnert euch noch an die deftigen Speisen, die uns auf getischt wurden? Nach Zwiebelrostbraten und Ente standen nun leichtere, sommerlichere Gerichte auf unserem Bestellzettel: Reibekuchen mit Lachs, Tafelspitz aber auch die KohlrouladeRahmgulasch und das Wiener Schnitzel haben ihren Weg auf unsere Teller gefunden – herrlich!!

SAMSUNG   SAMSUNG

SAMSUNG   SAMSUNG

SAMSUNG   SAMSUNG

Wiener Stüberl
Uhlandstraße 52
10719 Berlin

Montag – Samstag: ab 16:00 Uhr
Sonntag: Ruhetag

E-Mail: reservierung@wienerstueberl.de
http://www.wienerstueberl.de/home.html

Bildquelle: Readthetrieb

Bildquelle: Readthetrieb