Oftmals gehen Portrait-Tattoos so richtig daneben, wenn ihr einen schlechten Tätowierer erwischt. Doch was tun, wenn das Bild auf dem Oberarm eher an eine Qualle als an den Liebsten erinnert? Zum Glück gibt es da Spezialisten wie Scott Versago. Dieser hat es nämlich dermaßen drauf, dass er noch aus der schlimmsten Tattoo-Gurke ein zauberhaftes Portrait zaubern kann…

Besonders ergreifend empfand ich einen Fall, bei dem ein junger Witwer zu ihm kam. Er war frisch verheiratet, doch seine Liebe wurde ihm von einem Feuer genommen. Um ewig ein Andenken zu haben, wollte er sich ihr Foto im Hochzeitskleid tätowieren lassen, doch es ging schief. Als er es ausbessern lassen wollte, wurde es nur noch schlimmer. Das, was nun seinen Oberarm zierte, wurde im Internet sogar zum schlimmsten Tattoo aller Zeiten gekürt. Doch als dann Scott Versago sich dessen annahm, entstand ein wahres Kunstwerk, welches er dem jungen Vater von drei Kindern schenkte.