uhr2       uhr

Uhren gehören zu unserem täglichen Leben dazu. Mehrmals am Tag schauen wir drauf, um zu wissen, wie spät es ist. Manchmal sogar doppelt, weil wir vergessen haben, wie spät es gerade eben noch war. Warum also eine langweilige 08/15-Uhr an die Wand hängen?

Die Modelle von endlichzuhause bieten eine Vielzahl von Uhren an, die mit schönen, ausgefallenen und kultigen Motiven eine Bereicherung für jede Wand darstellen. Ob Betty Boop, die quasi das Vorbild einer emanzipierten Frau in den 30er Jahren darstellte oder die Route 66, ein Anziehungspunkt für Touristen und Nostalgiker aus der ganzen Welt, die Uhren verleiten zum Träumen und versüßen den ein oder anderen Blick darauf.

uhr 3

Das batteriebetriebene Quarzuhrwerk sorgt für eine akkurate Anzeige der Zeit, die von einer stabilen, gewölbten Glasfront geschützt wird. Das polierte Blechgehäuse verleiht der Wanduhr zusätzlich eine historische Optik.

Durchmesser: 31 cm

Auf www.endlichzuhause.de sind diese zeitlosen Klassiker in zahlreichen Ausführungen für jeweils 29.95 € erhältlich.

Bild- und Informationsquelle: www.endlichzuhause.de