rossmann

Hey Beauties.

Gestern durfte ich endlich meine „Schön für mich“-Box bei Rossmann abholen. Für diejenigen, die noch nicht allzu vertraut sind mit den Beauty-Boxen: Die „Schön für mich“-Box wird monatlich auf der Facebookseite von Rossmann verlost. 5000 glückliche Gewinner kriegen einen exklusiven Code nach Hause geschickt und können damit ihre Box für 5€ abholen.

 ________________________________

Äußere Erscheinung | „Schön für mich“-Box Rossmann

rossmann 2 rossmann 3

Als mir die Verkäuferin das riesige Paket überreichte, staunte ich nicht schlecht. Die Verpackung erstrahlt in einem sonnigen Gelb und macht direkt gute Laune. Die Produkte werden allesamt mit einer pinken Schleife zusammengehalten. Auch eine Karte mit Informationen zu den Produkten selbst ist beigefügt.

Die Produkte | „Schön für mich“-Box Rossmann

rossmann 4

Insgesamt 9 Produkte enthielt die Box in diesem Monat, davon waren 3 dekorative Kosmetik, 1 Produkt war ein Parfüm in Originalgröße und 5 Pflegeprodukte.

Alle Produkte im Überblick:

Alverde Eyeliner in „Black“
Push Up Mascara von Rossmanns Eigenmarke Rival de Loop Young
Nail Art Steinchen von RDL
“YOPPY” Parfüm
Clean & Care Make-up-Entferner-Balsam
Lavera Duschgel
Kamill Handcreme
Körperlotion von Wellness & Beauty
Tuchmaske mit roter Tonerde

rossmann 5

Fazit | „Schön für mich“ Box Rossmann

Für gerade 5€ hat man diesen Monat 9 tolle Produkte bekommen. Besonders gefallen hat mir die Tatsache, dass der Inhalt komplett bunt gemischt war. Sowohl ein Parfum, dekorative Kosmetik als auch Pflegeprodukte waren vorhanden. Ich bin super zufrieden mit der Box und wünschte, ich könnte sie monatlich abonnieren! Leider muss man sich monatlich immer wieder neu dafür bewerben. Ich wünsche euch für den Monat Juli viel, viel Glück bei der Verlosung!

Eure Lana

 Bildquelle: Readthetrieb