Noel Crisostomo liebt Mode – schon immer! Seine Leidenschaft für das Designen begann im jungen Alter von zehn Jahren, als er seine erste Hose erschuf. Mit fünfzehn Jahren folgte der erste Job in der Modebranche. Wie ihr euch denken könnt, startete daraufhin eine märchenhafte Karriere, obwohl er sich zuerst für ein Studium der Architektur entschied. Sein eigenes Label rief er im Jahr 1996 ins Leben, legte es 1999 auf Eis, um weitere Erfahrungen zu sammeln und kehrte 2009 wieder zurück ins Business.

In seinen Kollektionen könnt ihr eine starke Entwicklung erkennen. Zuerst noch sehr modern, leger, urban und trendig, erscheinen seine Designs heute traumhaft raffiniert, feminin und haben eine große Portion Eleganz hinzugewonnen. Vom Hosen-Outfit entwickelte sich sein Stil bis hin zu atemberaubenden Kleider mit dramatischen Details und zeitlosem Chic.

Typisch für Noels Entwürfe sind immer schon farbige Highlights gewesen, taillierte Schnitte und aufregende Akzente. Er spielt mit Farben und Mustern, Schnittführungen sowie Materialien, um den Charme der Trägerin gekonnt zu unterstreichen. Ja, Noel Crisostomo steht für zeitloses Design zwischen Poolparty und Büro, 5th Avenue und Ladies Night. Wegen seiner Vielfalt und seiner innovativen Kollektionen kann ihm keine Frau so schnell widerstehen.

Schon im Juni könnt ihr ganz exklusiv die neusten Highlights des Designers auf der Canada Philippine Fashion Week bewundern, die dieses Jahr am 09. Juni in Toronto startet!

noel 5   noel 6   noel 7   noel 8

noel 4   noel 3   noel 2   noel 1

Bild- und Informationsquelle: http://www.noelcrisostomo.com/ und http://www.canadaphilippinefashionweek.com/