Auch Nuno Gama ist ein Sprössling aus der Modeschule Citex in Porto, Portugal. 1993 fiel der Startschuss für sein eigenes Label, dessen Namensgeber er selber darstellt. Neben dem saisonalen Kreieren neuer Kollektionen arbeitet das Designstudio auch immer wieder am Theater. Dort werden sogar Designs für Schränke entwickelt, die für Tanz- und Theateraufführungen verwendet werden. 2008 wurde sein Onlineshop eröffnet, sodass mittlerweile die ganze Welt in den Genuss seiner Kreationen kommen kann.

Fester Bestandteil ist Nuno Gama aber vor allem in Lissabon, wo er auch kommenden Juni wieder seine neuesten Kreationen vorführen wird. Seine letzte Kollektion für Herbst und Winter 2014 zeigt seinen stets eleganten Stil. Die Designs, die hauptsächlich für den Herren kreiert werden, passen  wunderbar zu einer Gala oder zu einer Hochzeit. Selbst für den Winter sind die mehrschichtigen Anzüge zum Teil in hellen Farben zu bewundern, was zu dieser kalten Jahreszeit nicht sehr üblich ist. Nichtsdestotrotz erhalten die Kleidungsstücke besonders in dunklen Farben etwas Verführerisches. Das Label kann aber auch anders und beweist dies mit wild gemusterten Hemden und lässig geflickten Jeans.

Nuno Gama ist also sowohl für elegant als auch für lässig immer eine Option. Selbst für Sie zeigen sich zwischendurch einige Designs, die aus jeder Frau eine Attraktion machen. Es wird auch diesen Juni viel von diesem Label erwartet, wenn es seine Kreationen an der Moda Lisboa zeigt.

  

  

Bild- und Informationsquelle: https://www.facebook.com/GamaNunohttp://www.modalisboa.pt/