Endlich war es am Montag soweit und Joachim Löw hat sich entschieden, wer denn alles bei der WM mitspielen darf. In letzter Minute wurden noch Kevin Volland, Shkodran Mustafi und Marcel Schmelzer gestrichen. Somit ist Klose der einzige echte Stürmer, welcher für die Nationalelf spielen darf. Ihr National-Debüt in der 23 Kopf starken Truppe feiern Christoph Kramer, Erik Durm sowie Matthias Ginter und wir denken, sie werden schon beweisen, warum sie auserwählt wurden.

Zu den „Stammgästen“ zählen auch die verletzten Lieblinge Schweinsteiger und Lahm sowie der Torhüter Neuer. Somit scheint die Mischung aus jungen Begabten und Veteranen mit Erfahrung gelungen. Mögen die Spiele beginnen!

Bild- und Informationsquelle: http://www.zeit.de/sport/2014-06/fussball-weltmeisterschaft-brasilien-kader-joachim-loew