Marin Camille und Julia Zolinsky gründeten im Jahr 2012 das Label Blackbird Underpinnings, bei der ihr Unterwäsche von einer ganz anderen Seite entdecken könnt. Inspiriert vom Look der 20er Jahre, gemischt mit der modernen Zeit und immer mit einem Blick auf die natürliche Schönheit der Frau, entstehen Modelle wie ihr sie wahrscheinlich noch nie gesehen habt.

Samt und Seide sind die zwei sehr edlen Hauptmaterialien, die wohl am häufigsten auftreten. Aufgeplusterte Höschen aus beiden bestechen durch ihre aufregende Schlichtheit, welche durch minimalistische Spitze und Rüschen ergänzt wird. Dazu passen die dezent femininen BH´s und zarten Seidentops.

Farblich ist die Linie mit Schwarz und Gold sehr königlich und anmutig gestaltet. Durch die klaren Formen, die sehr zurückhaltend erscheinen, steht hier immer die Trägerin im Vordergrund. Sinnlich ist dieser Look allemal – trotz der sehr dezenten Feminität oder vielleicht gerade deshalb?

Blackbird Underpinnings ist noch ein ganz junges Label, das dieses Jahr seine erste Kollektion präsentiert. Schon jetzt ist klar: Von diesem Lingerie Label dürfen wir noch viele Highlights erwarten.

underpinnings 4   underpinnings 3   underpinnings 2   underpinnings 1

Bild- und Informationsquelle: http://www.blackbirdunderpinnings.com/