feelunique

Hey Beauties.

Heute ist wieder Spartag auf Readthetrieb.com und im Fokus steht ein Online-Shop, der euch in die Knie zwingen kann. Die Ansammlung der Marken ist eine Offenbarung, wenn man bedenkt, wie schwierig es für uns Deutschen sein kann, das eine oder andere Produkt aus dem Ausland zu ordern. Produkte von UD oder Shu Uemura beispielsweise scheinen manchmal unerreichbar…

Aber  Feelunique.com, ein exklusiver Web-Shop aus Großbritannien, erlöst uns von dieser Qual. Für euch ist der Einkauf sogar komplett portofrei, wenn ihr einen Einkauf im Wert von mehr als 15€ tätigt.

Bezahlen kann man bequem mit Paypal, also keine Sorge, wenn ihr keine Kreditkarte griffbereit habt.

Meine persönliche Einkaufsliste für heute:
von bareMinerals die mattierende Foundation in fairly light
Macadamia Flawless, ein All-In-One Cleansing Programm, das deine Haare auf eine spezielle Spa-Reise schickt
und zu guter Letzt die neue „Electric Pressed Pigment Palette“ von Urban Decay.

Warum so kaufbereit, fragt ihr euch? Mit folgendem Code FACEBOOK20 bekommt ihr satte 20% auf die Prestigemarken und glaubt mir, Mädels, das lohnt sich richtig bei den Preisen! Und schaut auch im Beauty Outlet vorbei, da es dort auch immer richtige Schnapper gibt.

Viel Spaß beim Stöbern und gönnt euch!

Eure Lana

Bild- und Informationsquelle: http://de.feelunique.com/