Muschi Kreuzberg – ein Label, ein Name und eine Größe in der Metropole Berlin. Eine unglaubliche Geschichte und unglaubliche Menschen fügen sich zu einem wilden Bild zusammen, das die Gründung des Labels beschreibt. Ja, hier geht es doch nicht mit rechten Dingen zu – oder doch?

Provokant, wild und einfach anders zeigt sich die „Black“-Kollektion des Labels, das von echten Gangstern präsentiert wird. Der Stil ist einzigartig, eine aufregende Mischung zwischen Hip Hop, Hipster und Kreuzberger Charme. Hoodies, Caps und Tees mit verrückten Prints bestimmen den Look, der derartig Berlins Streetwear verkörpert, wie kaum ein anderer. Die Waffe im oldschool Stick-Look oder Sprüche wie „HH – Hood Hood“ und „Hard Knock Wife“ zieren die legeren T-Shirts.

Wer Berlin liebt, sollte dieses Label kennenlernen, denn es ist so Straße wie Kreuzberg und so hip wie die Stadt an sich!

kberg 1   kberg 2   kberg 3   kberg 4

Bild- und Informationsquelle: http://www.muschikreuzberg.de/