Aus Perlen, Metall und glänzenden Steinen entstehen bei Saviour of the Broken atemberaubende Schmuckstücke. Perlmutt und leuchtende Farben, schillernde Steinchen und Bronze, Silber oder Gold ergänzen sich zu femininem Design. Aber auch für Männer und die ganz Kleinen hält das Label aufregende Stücke bereit!

Die Modelle schwanken zwischen dezentem, leichtem Auftreten und einem krassen Statement. Die breite Goldkette fällt zum Beispiel sofort ins Auge, genauso wie der breite Armreif mit großem, türkisenem Stein. Der schmale Ring mit dem aus Metall geformten Herz hingegen ergänzt euren Look zurückhaltend.

Ihr habt die Wahl zwischen Glanz und Glamour, mutigem, provokantem Design und schlichtem, schüchternem Schmuck. Ob Ohren, Hals, Arm oder Hände – für fast alle Schmuckstellen bietet Saviour of the Broken eine Vielzahl an individuellen Möglichkeiten. Das im Jahr 2001 gegründete Label liefert die Stücke normalerweise ja direkt an eure Haustüre, Mitte Mai konntet ihr die Designs jedoch auch exklusiv auf dem Fashion Weekend in Sydney bestaunen und sofort mitnehmen.

Bei den Kiddies gewinnt der Schmuck an Farbe, hier konzentriert sich Saviour of the Broken auf Armbänder zum Dahinschmelzen, bestehend aus einer Vielzahl verschiedener Perlen. Und für die Männer, für die artet es mit Schwarz und Silber in eine klassische Richtung aus! Auch eine kleine Auswahl an Kleidungsstücken bietet das Label an, wobei die sinnlichen Kleider mit Metalleinsätzen den Schmuck, dank der liebevollen Details, fast schon überflüssig machen.

broken 1   broken 5   broken 2

broken 6   broken 4   broken 3

Bild- und Informationsquelle: http://www.saviourofthebroken.com/ und http://fashionweekend.com.au/