Ein Fashion Weekend, vollgestopft mit heißen Designern, aufregenden Mode-Highlights und Fashion Shows, erwartete euch in diesem Mai in Sydney. Mittendrin das Label Hansen & Gretel, das euch dort den neuen Look für kommenden Winter präsentierte. Schon ab Mitte des Monats konntet ihr euch einen Überblick über neuste Alleskönner und einzigartige Stücke verschaffen.

Obwohl die Winterkollektion den Namen „Ceasefire“, also „Waffenruhe“ trägt, schlägt sie ein wie eine Bombe. Legere Schnitte mit einem Funken Eleganz treffen auf eine Mischung aus klassischen Farben und wilden Prints. Aus Beige und royalem Blau, vereint mit elegantem Schwarz, entsteht ein Mix aus Klassik und Jugendlichkeit.

Für euch heißt das: lange Kleider mit Spitzeneinsätzen, weit geschnittene Stoffhosen und Lederjacken mit schräg angesetztem Reißverschluss. Die Kollektion hält aber nicht nur für Frauen ein paar exklusive Stücke bereit, auch der Mann wird zwischen einfarbigen Hemden und der legeren Stoffhose in einem urbanen Trend Look gekleidet – Camouflagemuster inklusive!

Inspiriert von echten Klassikern gibt Hansen & Gretel euch seit dem Jahr 2012 die Möglichkeit, euch immer wieder neu zu entdecken: dieses Jahr mit Leder, Spitze, Falten, Drapierungen und noch viel mehr raffinierten Design Specials.

gretel 1   gretel 4   gretel 3   gretel 2

gretel 8   gretel 7   gretel 6   gretel 5

Bild- und Informationsquelle: http://www.hansenandgretel.com/ und http://fashionweekend.com.au/