Thinkdesign ist für mich ein Modelabel, das den Sommer zu euch nach Hause bringt. Bunte Farben, florale Muster und der Hippie-Look strahlen Fröhlichkeit, Leichtigkeit und Lebenslust aus. Leichte Stoffe und fließende Schnitte sind die Hauptmerkmale der luftigen Mode, die durch ihre vielen Details überzeugt. Tuniken und weite Kleider, Hippie-Röcke und locker geschnittene Hosen bestimmen das Design. Helle Farben werden mit vielen Farbtönen fröhlich in einen Topf geworfen und tragen dadurch ihren Teil dazu bei, einen freundlichen Look zu kreieren.

Komplett bunt gehalten oder mit farbigen Akzenten an Ärmeln, Bund oder Dekolleté geschmückt, spielen Farben bei Thinkdesign eine große Rolle, denn sie verkörpern das Lebensgefühl, welches das Label übermittelt. Auch auf dem Fashion Weekend in Sidney präsentierte Thinkdesign die neusten Looks rund um den Hippie-Stil. Aber nicht nur modische Highlights bringt das Label mit, auch in Sachen Schmuck macht ihm keiner etwas vor. Passend zum Look der Outfits findet ihr bunte Statement-Ketten und Armbänder aber auch dezente Schmuckstücke zum Vervollständigen des Sommerlooks.

Seit nun schon fünf Jahren lässt Pip Stephen den Sommer in die Mode einfließen. Sie studierte in Sidney an einer renommierten Designschule und sammelte vielerlei Erfahrungen in verschiedensten Richtungen. Heute führt sie  ihr eigenes Label, das einzigartig und außergewöhnlich ist und ihre persönliche Handschrift mit jedem Stück in die Welt hinaus trägt.

think 2think 3think 8think1

Processed with VSCOcamProcessed with VSCOcamthink 6Processed with VSCOcam

Bild- und Informationsquelle: http://www.thinkdesignonline.com.au/ und http://fashionweekend.com.au/