banner-012-610x198

Am 24. Mai erwartet uns ein Event der ganz besonderen Art: die zweite Lange Nacht der Kulinarik. Ein Event, was uns einlädt, Berlins Szenebezirke Kreuzberg, Friedrichshain und Prenzlauer Berg von ihren schmackhaftesten Seiten kennenzulernen.

Von 18:00 bis 24:00 Uhr kann man sich durch rund 30 verschiedene Cafés, Bistros, Bars, Restaurants, Bäckereien und Kochschulen schlemmen. Es ist ein gewaltiges Programm geplant, sodass jeder Geschmack auf seine Kosten kommt. Highlights sind zum einen Eisverkostungen, bei denen man die außergewöhnlichsten Eissorten probieren kann, wie etwa Melone-Schinkeneis. Wem Fleisch-Eis zu gewagt ist, der kann bei einer Weinverkostung entspannen, bei einer Teezeremonie teilnehmen oder bei einem Marzipan-Workshop mitmachen.

Des Weiteren erwartet uns ein breites Unterhaltungsprogramm: Von einer Tombola bis hin zu Lesungen und Parties am Abend – für Entertainment sei gesorgt! Und das Beste ist, die Teilnahme ist kostenlos! Lediglich für einige Programme wird eine kleine Gebühr erhoben. Damit die Organisation reibungslos verlaufen kann, wird um Anmeldung gebeten.

Viel Spaß und lasst es euch schmecken!

Anmeldung und Infos unter: http://www.lange-nacht-der-kulinarik.de/willkommen/

Bild- und Informationsquelle: http://www.lange-nacht-der-kulinarik.de/willkommen/