An der Seite ihrer Mutter kreierte Amber Sceats aus Sydney vor zwei Jahren ihre gleichnamige Schmucklinie. Die Qualität und unglaubliche Vielfalt ihrer Produkte haben Amber Sceats nach ganz oben auf die Liste der begehrtesten Designer in Australien katapultiert.

Das Grundelement ihrer Kollektionen ist stets ein Stein, einer wertvoller als der andere und genau das macht ihre Schmucklinie so zeitgenössisch und gleichzeitig auch zeitlos. Bei der „Infinity Necklace“-Kette dreht sich beispielsweise alles um den runden Jadestein im Zentrum, bei der „Thalia Necklace“-Kette stehen grüne Fluoritkristalle und klare Quarzkristalle im Vordergrund. Die Designerin kombiniert gekonnt modische Elemente wie eine trendige Gliederkette mit prunkvollen Steinen und Kristallen. All ihre Kreationen sind von höchster Qualität. Das sieht man vor allem bei der detaillierten Verarbeitung der verschiedenen Ringe und Armreifen. Ich könnte mir die Kollektionen von Amber Sceats den ganzen Tag anschauen.

Vom 15. bis 18. Mai dürfen sich Fans des Labels erst einmal auf unglaubliche Rabatte freuen. Im Rahmen des Fashion Weekends in Sydney wurden über 100 talentierte Designer eingeladen und waren somit Gegenstand und Protagonisten eines wunderbaren Ereignisses.

amber sceats 6amber sceats 5amber sceats 4amber sceats 3amber sceats 2amber sceats

Bild- und Informationsquelle: http://ambersceats.com/