Sydneys exklusivstes Shopping-Erlebnis ist zurück, das Fashion Weekend! Vom 15. Bis 18. Mai bekamen wir die Chance, über 100 von Australiens meist geliebtesten Marken auf einem Fleck versammelt zu sehen. Das Beste daran: Nur für dieses eine Wochenende reduzierten alle Labels die Preise ihrer Produkte auf bis zu 70%. Wo kann ich mich einschreiben?!

Inmitten dieser aufregenden Veranstaltung finden wir ein Label wieder, das jedem bekannt sein dürfte. Disney Couture ist zum ersten Mal mit von der Partie und lässt bereits sämtliche Herzen höher schlagen. Jeder kennt das Gefühl, das die Disney-Welt in einem auslösen kann. Sowohl kleine als auch große Mädchen lassen sich gerne verzaubern und in den Bann von Märchenprinzessinnen- und prinzen ziehen. Und was braucht eine Prinzessin, um richtig glänzen zu können? Richtig, Bling Bling!

Egal ob Tinker Bell, Schneewittchen oder Alice im Wunderland, mit den richtigen Accessoires kannst du deinen liebsten Kindheitshelden ganz nah bei dir tragen. Sehr vielseitig erscheinen die Kreationen aus dem Hause Disney, doch sie alle haben eine Gemeinsamkeit: Jedes Stück wurde aus dem feinsten Material geschaffen.

Ich persönlich habe mich ja in die süßen Minnie Mouse Ohren verliebt. Die gibt es in einer Goldfassung sowohl als Ring als auch als Ohrstecker. Was auch unbedingt mit muss, ist die Tinker-Bell-Kette! Oh, der Anblick versetzt mich direkt in die Kindheit zurück! Ich würde mich nicht wundern, wenn der Vorrat des Labels im Mai im Nu vergriffen sein wird.

couture 6couture 5couture 4

couture 3couture 2couture

Bild- und Informationsquelle: http://disneycouture.com.au/