Am vergangenen Wochenende legte ich mal wieder in Düsseldorf auf – und es war ein toller Abend! Doch gegen Feierabend bemerkte ich, dass ich noch etwas Hunger hatte … und Appetit, auf meine Lieblings-Pizza. Doch wo konnte ich jetzt noch, weit nach 24:00 Uhr etwas bestellen?

Moment mal, da hatte ich doch erst letztens ‚was gelesen?! Wie es der Zufall so wollte, hatte ich den Tag zuvor in der Werbung einen Flyer von Lieferheld.de zu liegen. Genau, das war jetzt die Lösung. Also zückte ich schnell das Smartphone und bestellte bei einem Italiener in meiner Nähe. Der Bestellvorgang verlief wirklich simpel und zügig, doch auf meiner Heimfahrt kamen mir immer wieder Zweifel, ob das um diese Uhrzeit noch klappen würde. Als ich zu Hause ankam, war mein Hunger groß, riesengroß.

Doch allzu lange musste ich gar nicht warten, da klingelte es schon an der Haustür und ich konnte es kaum glauben. Da war meine Pizza; noch warm, dampfend, wohl duftend und mit weichem Käse bedeckt, der nachher schöne Fäden ziehen sollte! Und dass ich nach meiner durchgerockten Nacht kein Bargeld zur Hand hatte, war auch kein Problem. Ich hatte ja mit Paypal bezahlt. Ich gab dem netten, jungen Lieferanten noch das letzte Kleingeld, das ich bei mir hatte, als Trinkgeld mit und war glücklich!

Zuverlässig, köstlich & fair im Preis! Bei all der Auswahl an Lieferdiensten habe ich meinen Lebensretter zu später Stunde gefunden: Lieferheld.de

lieferheld

Bildquelle: https://www.facebook.com/lieferheld/photos_stream