Zugegeben, etwas ungewöhnlich sehen die Halbschuhe von Alberto Guardiani schon aus, was ja aber nichts Negatives zu bedeuten hat. Der Low Top Sneaker überzeugt durch eine sehr ebenmäßige Silhouette, ohne harte Linien oder Kanten. Zudem besitzt er auch so gut wie keine Schnürung, nur zwei flexible Bänder, die den Fuß fixieren. Außerdem ist das Obermaterial mit einer Perforation versehen.

Die Sohle besteht aus mehreren Lagen und besitz ein ausdrucksstarkes, gezacktes Profil, um auch auf rutschigem Boden Stand zu finden. Der Lederschuh der Frühlings- und Sommerkollektion ist bei The Corner aktuell für 355,00 Euro in einem angenehmen Taubenblau erhältlich, was ihm ein beruhigtes Design verleiht.

44639236CK_21_f

Bildquelle und Shop: http://www.thecorner.com/de/f%C3%BCr-ihn/halbschuh_cod44639236ck.html