Das Jahr 2014 bringt viele modische Highlights mit sich – allen voran steht das Label Art of Shade. Hier trifft Streetwear auf Eleganz, aber nicht so, wie ihr euch das vielleicht denkt. Haute Couture für die Frau von nebenan, eine Art Semi-Couture, so würde ich die neue Kollektion des Labels beschreiben.

Bodenlange Kleider und Röcke sind mit vielen Lagen an Stoff alles andere als simpel gestaltet. Auch bei der Farb- und Musterwahl setzt Art of Shade neue Maßstäbe, da sich zwischen den schwarzen und weißen Designs eine Bandbreite von Silber und Rot bis hin zu bunt-geblümt erblicken lässt. Auch findet sich in dieser Kollektion ein Ensemble, bestehend aus Hose und semitransparentem Blazer, für den Mann.

Damit ziehen der Sommer und die feminine Raffinesse gleichzeitig in euren Kleiderschrank ein. Dramatische, voluminöse, detailliert gestaltete, schwarze Kleider stehen neben echten Frühlings-Designs mit leicht-luftigem Charakter. So ist das Label: einfach vielseitig – deswegen wurden auch die neusten Looks von AOS in Miami auf der Fashion Week präsentiert. Ihr wollt die neusten Trends? Dann seid ihr mit Art of Shade ganz richtig, denn Designerin Kayce Armstrong weiß ganz genau, was sie macht!

aos 6    aos 5    aos 4    aos 3

aos 2    aos 1    aos 8    aos 7

Bild- und Informationsquelle: http://www.artofshade.com/ und http://www.miamifashionweek.com/