Schuhe gehören immer zu den wichtigsten Accessoires einer Frau. Auch an dem Tag der Hochzeit sind sie es, die das Outfit vervollständigen und den Look der Braut komplettieren. Mit Eduard Castillo stelle ich euch jetzt einen Designer vor, der Schuhe kreiert und eine eigene Kollektion nur für die Braut entworfen hat. Diese fällt aber alles andere als klischeehaft aus. Eher aufregend und interessant vereint Eduard ganz verschiedene Materialien.

Das Besondere: Die Absätze bestehen aus Baststoff, wodurch sie einen ganz natürlichen Look inhärent haben. Das Braun des Bastes, gemischt mit dem weißen Stoff der schuhe, ergibt einen ganz neuen, eigenen Look, der das Hochzeitskleid auf eine ganz neue Ebene bringt. Mehr oder weniger hohe Keilabsätze in verschiedenen Brauntönen bestimmen den Look von Sandaletten in allen möglichen Versionen.

Ob vorne geschlossen und hinten geöffnet, aus vielen schmalen Riemen bestehend, Spitze oder Seide, Peep-Toe, mit Schleifen oder sogar mit zahlreichen, bunten Blumen geschmückt – aufregender und gleichzeitig natürlicher geht es kaum! Der Designer zeigt euch seine Version eines atemberaubenden Auftritts direkt in Barcelona – auf der Bridal Week. Das solltet ihr nicht verpassen, denn traumhafter kann eine Braut nicht schreiten!

Das erste Paar Schuhe designte Eduard Castillo für seine Frau, das er ihr am Tag der Hochzeit überreichte, womit der Grundstein für das Label geboren war. Materialien wie Hanf, Satin, Seide oder Jute bilden den Grundstein eines jeden Schuhs und werden mit bezaubernden Details und wundervollen Farben vereint.

eduard 5   eduard 4   eduard 3   eduard 1

Bild- und Informationsquelle: http://www.eduardcastillo.com/ und http://www.barcelonabridalweek.com/