trafo-pop_P1020180


David Hasselhoff
 ist wieder einmal zu Gast in unserer Stadt! Und das nicht, um Urlaub machen, sondern um weiter für den Erhalt der historischen East Side Gallery zu kämpfen. Und dieses Mal wird der Protest gegen die nächsten Bauvorhaben auf eine einmalige Art zum Ausdruck getragen, nämlich mit einer Fahrrad-Demonstration.

Die einstündige Tour startet um 19:45 Uhr am Heinrichplatz und endet in der East Side Gallery, wo David Hasselhoff die Aktion mit einer Performance abschließen wird. Bei der Raddemo werden verschiedene Leuchtelemente eingesetzt, sodass dieses sportliche Event auch optisch der reinste Hingucker wird.

Ob Hasselhoff sich persönlich mit auf‘s Rad schwingen wird, wurde leider noch nicht bekannt gegeben.

Alle Infos und Anmeldung unter:
http://www.trafopop.com/east-side-gallery_david-hasselhoff_demonstration_bicycle-ride/

Bild-und Informationsquelle: http://www.trafopop.com/east-side-gallery_david-hasselhoff_demonstration_bicycle-ride/