Was irgendwie an den ganzen Mainstream-Medien vorbei ging, ist Folgendes: Rockstar Games hat vor gut einem Jahr Playlists für Spotify und iTunes rausgebracht. Auf den ersten Blick merkt man, es sind ziemlich viele Playlists. Und warum das so ist, sieht man dann auf den zweiten Blick.

Jeder einzelne Radiosender, den man in Rockstars Erfolgsreihe „Grand Theft Auto (GTA)“ hören konnte, ist jetzt als Playlist online.

Dazu gehören natürlich auch die Klassiker „GTA: Vice City“ und „GTA: San Andreas“.
In diesen Teilen gab es meiner Meinung sowieso die besten Radiosender! Also ich hab gerade die K-DST Radio Playlist aus GTA: San Andreas angeschmissen und schwelge in Erinnerungen! Spotify bietet dieses Feature im Übrigen kostenlos an, während man die Playlists auf iTunes leider kaufen muss. Um immer auf dem neusten Stand zu bleiben, könnt ihr Rockstar Games auf Spotify folgen.

Bild- und Informationsquelle: http://www.rockstargames.com/