Wollt ihr zur Hochzeit mal ein ganz anderes Kleid tragen, das trotzdem klassisch ausfällt? Dann seid ihr bei dem Label MarylaW richtig. Dieses beweist im Sommer 2014, dass das weiße Brautkleid auch durch ganz einfache Design-Highlights zu einem individuellen Traum in Weiß werden kann. Auf der Fashion Week in Polen werden die neusten Looks des Labels präsentiert.

Am 08. Mai um 18:00 Uhr heißt es: „Die Show kann beginnen!“ Kurze und lange Kleider werden mit vielen Akzenten vereint, wobei mir vor allem die Modelle gefallen, bei denen Farbtupfer das klassische Weiß unterbrechen. Bei einer speziellen Kreation ist das Seidenband zur Taillierung in dunklem Violett gehalten. Ein anderes kurzes Hochzeitskleid mit einem Rock aus vielen Lagen Stoff wurde bei MarylaW durch eine pinke Stoffblüte geschmückt.

Auch andere Kleider sind durch solche Details verziert, zum Beispiel mit rosa Punkten auf dem weißen Rock, einer silber glitzernden Brosche am Dekolleté oder liebevollen Stickereien und floraler Spitze. Ein weiterer Favorit der Kollektion ist ein Kleid mit Blusenschnitt in einer Kombination aus strahlendem Weiß und verführerischem Bordeaux.

Lang, kurz, schlicht oder auffällig – die Kollektion beinhaltet verschiedene Stile. Sogar den schicken Zweiteiler für die Hochzeit findet ihr hier, wenn ihr diesen dem Kleid vorzieht. Maryla Walkowska weiß eben genau, was Frauen wollen. Die polnische Designerin erkannte schon früh ihre Leidenschaft für das Schneiderhandwerk und darf auf der Fashion Week in Polen natürlich nicht fehlen!

marylaw 2   marylaw 3   marylaw 4

marylaw 5   marylaw 6   marylaw 7

Bild- und Informationsquelle: http://www.marylaw.pl/ und http://www.fashionweek.pl/