Paz Dylan ist ein unglaublich cooler Typ. Nicht nur, dass er die Geburtstagsparty von Paris Hilton gecrasht hat und ihre Torte stahl, er hat zudem im Grammy Museum zahlreiche Bilder gegen seine eigenen getauscht und Hausverbot bei der Late Night Show bekommen. Doch was ihn endgültig in das Pantheon der Helden meiner späten Jugend hebt, ist sein letzter Streich.
Er hat in L. A. sämtliche Musikläden abgeklappert und Justin Biebers CD´s des Albums „Believe“ durch seine eigenen ersetzt! Wie unglaublich geil ist das denn?
Das ist nicht nur gut, um Horden Teengyrlz zu verarschen und ihnen die Tränen des Zorns in die Augen zu treiben, es ist auch ein Protest. In (beinahe) jedem CD-Laden auf der ganzen großen, weiten Welt gibt es immer denselben Mist zu kaufen. Gute und neue Künstler, die nicht dem Mainstream verfallen sind, haben kaum eine Chance, etwas an den Mann zu bekommen und verstauben in der Ecke, bar jeder Beachtung, während Unfälle wie Justin Bieber Millionen scheffeln mit dem, was sie „Musik“ nennen.

Inzwischen sind die CD´s im Biebermantel Sammlerstücke auf eBay geworden. Bis zu 200$ zahlen willige Bieter pro Exemplar und ich kann es kaum erwarten, was Paz Dylan als Nächstes anstellt. Ach so, wenn ihr mal etwas von ihm hören wollt, wartet einfach auf das neue Selena Gomez oder Taylor Swift Album. Ich wette mit euch, dass da etwas Neues von unserem Helden drin ist.

Bild- und Informationsquelle: http://noisey.vice.com/de