Und wieder einmal steht der erste Mai kurz bevor und wieder einmal fragt sich das Berliner Partyvolk, wo man diesen freien Tag am besten verbringt. Wer zu unmotiviert ist, um demonstrieren zu gehen und wer Straßenfeste zu langweilig findet und wer sowieso auf viel härtere Musik steht, der begibt sich am besten gleich zum Club der Clubs, zum Technomekka Berghain.

Dort gibt es ab 12:00 Uhr feinsten Techno auf die Ohren, den man diesmal sogar im Freien genießen kann: Der Garten wird eröffnet und freigegeben zum Freiluftstampfen! Und das Beste daran: Es ist kostenlos! Jeder, der mit den Berghain-Preisen vertraut ist, weiß, dass das eine echte Seltenheit ist und wir armen Berliner Technofreunde freuen uns deshalb umso mehr!

Berghain

Am Wriezener Bahnhof
10243 Berlin Friedrichshain

01. Mai 2014
ab 12:00 Uhr

Bild- und Informationsquelle: http://berghain.de/event/952