Electronic Arts hat es geschafft, in 2012 sowie 2013 als das schlechteste Unternehmen der Welt vom amerikanischen Verbrauchermagazin „The Consumerist“ gewählt zu werden. Leider kam es 2014 nicht zum dritten Mal dazu. Schade.

Jedoch muss ich in diesem Artikel meine Meinung über EA kundtun.

Ich kann mir schon vorstellen, wie es im Konferenzraum des riesigen EA-Hauptgebäudes aussah.
Da sitzen zehn reiche Kerle, deren diamantbesetzte Armbanduhren 40 Tonnen wiegen, und denken nach.

„Wieso sind wir nicht wieder die schlechteste Firma der Welt? Was haben wir nur falsch gemacht?!“
„Haben wir nicht genug schlechte DLCs rausgebracht?“
„War der letzte Need For Speed Teil etwa gut?“
„Vielleicht haben wir uns zu viel Mühe mit Battlefield 3 und 4 gegeben!“
Da springt einer auf und schreit: „Nein! Wir schaffen es bestimmt wieder! Wir sind noch nicht am Ende!“

Für das kommende Jahr bedeutet dies für uns weitere schlechte Spiele und Fortsetzungen.

Informationsquelle: http://consumerist.com/2014/04/08/congratulations
Bildquelle: http://gameplayer-magazine.de/