Okay, das hier ist kein wirklicher Halbstiefel, aber auch kein richtiger, klassischer Herrenschuh. Der Zerilli Hi Green ist etwas dazwischen, eine Verbindung auf kreative Art und Weise! Die Silhouette gleicht bis zum Knöchel der eines Anzugschuhs, edel und im Brogue-Stil. Eine angenehm hohe Sohle sorgt für einen bequemen Gang, wohingegen das dunkelgrüne Leder mit den gelben Senkel ein wenig Frische ins Spiel bringt. Doch kommen wir nun zum wirklich außergewöhnlichen Teil des Schuhs.

Denn über der Ferse haben wir einen Schaft, ähnlich dem eines Chelsea Boots. Im selben Material und der Farbe gehalten, fügt er sich gut ein. Gleichzeitig wirkt er dennoch aufgesetzt. Es ist ein Schuh für alle, die mal etwas Neues präsentieren wollen!

01231783de26362bfd2e32171a528da1

Bildquelle und Shop: http://www.cr8rec.com/mens/viewall/zerilli-hi-green.html