Du suchst nach Stiefeln, die alle Blicke auf sich ziehen werden, auf dass du nie mehr wieder unbeobachtet umher stolzieren kannst? Deine Suche ist hiermit zu Ende! Zunächst die Farbe, Magenta und Schwarz, das ist ein dynamischer und gleichzeitig aggressiver Kontrast! Hinzu kommt das besondere Feature. Der Stiefel Osaka von Guido Maggi hat so etwas wie eingebaute Gamaschen, welche man sich früher gerne mal über sein Schuhwerk gezogen hat, um es vor Dreck zu schützen.

Mit hohem Schaft und zum Zuschnüren gedacht, wirken sie ein wenig wie alte Soldatenstiefel. Doch den Stiefel solltest du lieber nicht schmutzig werden lassen, denn er besteht aus feinstem Kalbs- und Ziegenleder und wurde in Bella Italia handgefertigt! Das Ganze kostet dich dann aber auch 906$! Aber das sollten männlichen Schuhfetischisten diese echt außergewöhnlichen Stiefel ja auch Wert sein, oder?

osaka-couple

Bildquelle und Shop: http://www.guidomaggi.com/us/luxury-collection/elevator-boots/osaka-detail#.U1q0xvl_u1f