Über die Genies von Einstein & Newton haben wir ja schon zur letzten Berlin Fashion Week 2013 ausgiebig berichtet. Wisst ihr noch, ihre T-Shirts? Solch klasse Prints habe ich lange nicht mehr gesehen. Nun ja, nicht nur coole T-Shirts produzieren E&N, nein – auch coole Caps.

Paris Beast heißt eines der Coolsten und mit ihm bringst du die Wildnis immer dorthin, wo du dich aufhältst. Um perfekt in jedem Dschungel getarnt zu sein, ist der Schirm im Zebra-Look gehalten, der Rest vom Cap hat feinstes Flecktarn-Muster. Und damit auch jeder gleich weiß, wer an der Spitze der Nahrungskette im Großstadtdschungel steht, wurde dick BEAST auf die Front des Caps gestickt.

Zeige Zähne, fahr die Krallen aus, hol dir das Cap und sei der König der Bestien!

einsteinundnewtoncap

Bildquelle und Shop: http://www.einstein-newton.com/SSOIRES/CAPS/snapback-247.html