Außergewöhnlich ist kaum ein Ausdruck. Wie oft findet man denn schon Sneaker aus Fischleder? Ja, Fischleder! Von der Silhouette her ist der Cesario x Fishscale Black ein High-Top Sneaker, wie sie früher gerne bei Basketballern getragen wurden und heute von fast allen Menschen. Hinzu kommt eine gummierte Sohle für einen bequemen Gang und eine schön in Schwarz gehaltene Schnürung – und wir haben damit den Standard-Sneaker, wäre da nicht das schon erwähnte Fischleder.

Wie 1000 kleine Pailletten schimmern sie in der Sonne in Grün, Orange und Rosé, was ihnen einen wirklich coolen Look verleiht! Willst du dich vom Schwarm abheben, dann hol dir die Cesario x FIishscale Black Sneaker!

cesario-x-fishscale-black2

Bildquelle und Shop: http://www.cr8rec.com/mens/viewall/cesario-x-fishscale-black.html