Du hast dir soeben eine Yacht der 1920er Jahre geholt und alles, was du jetzt noch brauchst, um in See zu stechen, ist das perfekte paar Schuhe? Ich kann dich beruhigen, ich hab sie für dich gefunden!

Djinns beglückt uns mit wirklich schicken Bootsschuhen, die nicht nur an Deck einen schönen Fuß machen: den Low-Lau Linen Navy. Sie wirken simpel aufgrund ihrer kompromisslosen Silhouette. Die Schnürung ist, wie für Bootsschuhe üblich, mehr Dekoration als zum Schnüren da. Der Schuh besteht aus grobem Stoff und besitzt nur an der Zunge ein kleines Lederelement. Die Sohle ist aus Gummi gefertigt worden, um für Bequemlichkeit zu sorgen.

Und da die Lasche und die Ferse ein wenig höher liegen als bei klassischen Vertretern ihrer Art, wirken sie zudem noch ein wenig mehr nach Freizeit-Sneaker, was ihnen einen wirklich coolen Look verleiht. Zudem sind sie in wirklich vielen Farben verfügbar: Grau, Grün, Oliv, Schwarz und Cognac sind neben dem Navy-Blau erhältlich. 50€ musst du investieren und die Segelfahrt kann losgehen. Na dann, alle Mann an Deck und setzt die Segel!

446_3

Bildquelle und Shop: http://www.djinns-shop.eu/product_info.php/info/p446_pa19716_Low-Lau-Linen-Navy.html