Ursprünglich von der Basketball-Legende Dominique Wilkins getragen, ist der Reebok Pump Omni Zone jetzt für jedermann erhältlich! Und das Beste? Er erscheint in vier verschiedenen Farbausführungen! Ja, ihr könnt jetzt aufhören hysterisch zu schreien und weiterlesen.

Typisch für einen Basketballschuh, ist der Sneaker ein High-Top-Modell. Neben einer gewöhnlichen Schnürung besitzt er das Pump-Luftkammersystem in der Zunge, damit er auch wirklich passgenau sitzt und nicht an den Füßen rutscht, wenn es mal heiß hergeht.

Die Mittelsohle des Sneakers ist gedämpft. Damit stellen auch die gewagtesten Sprünge kein Problem dar. Neben der goldenen Version gibt es noch eine schwarze, eine weiße und eine rote. Es ist also für jeden Sneakerfan etwas dabei und für knapp 140€ könnt ihr ihn haben!

V60500_01

Bildquelle und Shop: http://www.reebok.de/pump-omni-zone/V60500_610.html