Du suchst nach flachen Sommer-Sneakern für die Promenade, den Strand oder auch die Stadt? Die Nice Spotted Jersey White von Djinns werden an all den Orten eine gute Figur abgeben, ich verspreche es dir!

Aus derbem Jersey-Stoff geschneidert, sind sie ein echter Hingucker und werden sich sicher auch gut an den Füßen anfühlen. Es gibt sie einmal, wie der Name verspricht, in Off White oder in Schwarz und immer tragen sie kleine, melierte Pünktchen. Das und die Lederelemente verleihen ihnen ein sommerliches Flair.

Hinzu kommt eine weiße Sohle, entweder als Kontrast oder um das Bild noch zu vervollkommnen. Diese Schuhe beschreien einen Sommer mit Strandabenden und Halfpipe-Abenteuern, wie du ihn schon immer haben wolltest.

546_0

Bildquelle und Shop: http://www.djinns-shop.eu/product_info.php/info/p546_pa19587_Nice-Spotted-Jersey-White.html