Mein österlicher Styling-Tipp sieht vor, dass es auch bei mir bunt bemalt zugeht, immerhin haben wir ja Ostern. Und auch, wenn ich keine Verfechterin alljährlicher Eierbemalungsriten bin, liebe ich es, den Farben des Frühlings und des Sommers zu huldigen.

Meine himmelblaue Berber Clutch, die sowohl äußer- und innerlich aus 100% marokkanischem Leder besteht, war meine Inspirationsquelle. Die weinroten Ziernähte auf der Vorderseite haben mich dazu verleitet, einen gleichfarbigen Nagellack zu wählen und mein bodenlanges Jersey-Kleid, das beim Laufen herrlich um die Beine schwingt und ein atemberaubendes Dekolleté zaubert, ermunterte mich dazu, auch ein ausgefallenes Nageldesign auszuprobieren.

Das Kettchen, in Kenia gefertigt von dem sozial engagierten Label Abury, das ihr hier in der Galerie sehen könnt, passt einmalig hierzu.

Die Berber Clutch von Abury – Beyond Fashion ist mit ihrer ausgeprägten Farbwahl bereits sehr intensiv, was durch mein Kleid in der gesamten Erscheinung nochmals unterstrichen wird. Deshalb werde ich mich wohl für den dunkelroten Nagellack entscheiden.

Mein farbenfrohes, gestreiftes Nageldesign werde ich mir aber in jedem Falle für die sommerlichen Tage vormerken!

Wir von Readthetrieb wünschen euch und eurer Familie ein erholsames Osterfest!

SAMSUNG   SAMSUNG   SAMSUNG   SAMSUNG

Das farbenfrohe Kettchen, das ihr in der Galerie sehen könnt, gibt es nur im Abury-Shop vor Ort zu erwerben.

ABURY – Beyond Fashion
Kastanienallee 42
10119 Berlin
Telefon +49 30 21 80 28 08
www.abury.net

Bildquelle: Readthetrieb