Wie lange ist es her, dass ein Spiel exklusiv für den PC verbessert und komplett neu geschrieben wurde? Üblich ist es heutzutage, ein Spiel für XBOX oder PlayStation zu optimieren und dann in den letzten zwei Wochen der Herstellungsphase des Spiels es ganz schnell für den PC umzuschreiben. So sehen die meisten Spiele von heute dann auch auf dem PC aus – Besch…eiden…

Nach all dem Hass gegen Ubisoft von PC Gamern, vor allem wegen „Ideen“ wie einer DRM
(Anti-Piraterie-Software), mit der man sogar in Einzelspielerspielen im Internet sein muss, und nach einem wirklich langweiligen neuen Teil der „Anno“-Reihe (Anno 2072), gibt es jetzt doch wieder einen Lichtfunken.

Watch Dogs spielt in der nahen Zukunft in Chicago. Dort ist man ein Agent in einer komplett über Smartphones vernetzten Welt. Viel ist zu dem Spiel noch nicht bekannt, Ubisoft versucht, es bis zum Release am 27. Mai möglichst geheim zu halten. Eins ist jetzt aber schon klar: Das Spiel sieht auf dem PC wunderschön aus! Zusammen mit Grafikkartenhersteller nVidia hat Ubisoft es doch noch geschafft, ein eventuell wirklich atemberaubendes Spiel zu kreieren!

Überzeugt euch doch selbst von der Grafik. Schaut den Trailer!

Bild- und Informationsquelle: http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-PC-249220/News/Watch-Dogs-fuer-PC-Atemberaubende-PC-Grafik-im-Tech-Trailer-1117157/