Activision hat uns mit grauenhaften DLCs (Kaufbare Add-Ons) immer wieder hängen gelassen, enttäuscht, zum Weinen gebracht und versucht, uns das Geld aus den Taschen zu ziehen.

Schon seit Langem war meine Hoffnung, dass jemals ein gutes Call Of Duty (COD) nach dem vierten COD-Teil rauskommen wird.

Doch Activision hat mich jetzt mit einem Sneak Peak eines Besseren belehrt. Für nur 3€ kann ich mir von Snoop Dogg im neuen Call Of Duty: Ghosts alles erzählen lassen! Dazu gehört sogar der Multiplayer! Ab dem 22. April gibt es das Voice Pack auf Xbox Live, zum Glück ist aber ein Port für andere Plattformen wie PlayStation und Computer schon in Arbeit!

Ich denke, Snoop Doggs Stimme in einem Spiel ist ein unanfechtbares Argument dafür, Call of Duty noch eine Chance zu geben!

Schaut den Trailer hier.

Bild- und Informationsquelle: http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-Call-of-Duty-Ghosts-Snoop-Dogg-DLC-9997669.html