Schuh – und Accessoiresdesigner Paul Andrew, ursprünglich aus Großbritannien, hat im jungen Alter in Amerika Fuß gefasst und seine eigene Firma auf die Beine gestellt. Im Frühling 2013 kündigte er seine gleichnamige Linie für Luxusschuhe für Frauen an. Schon längst war der junge Brite an den Ruhm gewöhnt. Er verbrachte nämlich die letzten 15 Jahre damit, sein Handwerk zu verbessern, unter anderem in Kollaboration mit weltweit bekannten Modehäusern wie Donna Karan, Calvin Klein, Alexander McQueen und Narciso Rodriguez.

Seine Schuhe sind gleichzeitig modern und glamorös. Sie versprühen Ästhetik, welche sexy ist, ohne zu überwältigen. Mit Hilfe neuester Technologien perfektionierte Paul Andrew seine Schuhe und schuf die optimale Balance zwischen Perfomance und Komfort.

Die aktuelle Frühjahrskollektion ist online gekommen und stellt einen erneuten Triumph dar. Knallige Farben, gewagte Muster und wunderschöne Designs kann ich auf den ersten Blick sichten. Der „Zenadia“ ist ein wunderschöner Pump, den es in Schwarz, Weiß, Gelb und Grün gibt. Der eingeknickte Absatz und die geriffelten Seiten werden die absoluten Eyecatcher im Frühling sein. Ich bin begeistert!

Auch Wedges dürfen eigentlich in keiner Jahreszeit fehlen und diese nehmen diesmal Form in den „Trelissias“. Hierbei handelt es sich um einen Abendschuh aus Samt und Metall. Neben dem klassischen Schwarz kann man sie auch in einem leuchtenden Aqua erwerben.

Das absolute Highlight für mich dieses Mal waren die „Amazons“. Die Knöchel-Träger-Sandale sind einfach atemberaubend. Weiche Federn zieren das Fußgelenk, während schmeichelhafte Farben wie Fuchsia, Grün und auch Schwarz alle Blicke auf eure Beine lenken werden.

paul andrew    paul andrew 2   paul andrew 3    paul andrew 4

Bild- und Informationsquelle: http://paulandrew.com/