Eins ist Fakt, Converse macht coole Sneaker. Und wenn dann noch Undefeated mit einsteigt, dann kann das doch nur richtig, richtig, richtig gut werden, oder? JA!

Das neue Sneakerkind der beiden ist einfach ultra cool. Es ist urban, lässig und trägt auch punkige Rock-Subkultur-Elemente in sich. Aber mal ganz langsam. Zunächst sind es High-Top Sneaker, doch aufgrund ihrer coolen Passform, Schnürung und Lederdekoration wirken sie ein wenig nach Armee-Boots. Das wird durch die schwarz-grüne Farbgebung nur noch weiter verstärkt, während die Sohle zwar von der Passform auch Armee durch und durch wirkt aber in untypischer Farbe. Sie bildet hier das Kontrastprogramm und kommt in einem hellen Eierschalenweiß daher.

Alles in allem coole Sneaker-Boots im Ranger Look für eure Großstadtstreifzüge!undftd_converse_proshield_01
Bildquelle: http://undefeated.com/footwear/high/undefeated-x-converse-pro-field-hi-blackrifle