suEine ungewöhnlich glatte Textur, ein kompromissloses Design und eine ziemlich dicke Sohle bestimmen das Erscheinungsbild dieses Adidas Sneakers. Er wirkt wie aus einem Stück gegossen, ziemlich modern also, wenn nicht sogar futuristisch. Die Sohle, die Lasche und ein Streifen an der Ferse sind schwarz, der Rest des Schuhs ist goldgelb. Zum einen ein schöner Kontrast und zum anderen stärkt das noch das futuristische Bild, welches der Schuh vermittelt.

Auch kleine Aussparungen an der Seite stärken dieses Bild noch zusehends, denn sie wirken, als ob sie dafür verantwortlich wären, dass der Schuh einen schneller und dynamischer wirken lässt. Na mal sehen, ob ihr darin auch wirklich schneller rennen könnt!adidas_crazy1_01

Bildquelle: http://undefeated.com/footwear/high/adidas-crazy-1-og-sunshine