Jeder von euch, der „Metal Gear Solid“ gezockt hat, wünscht sich sicher auch so ein cooles Allround-Gerät zum Telefonieren, Maps abrufen usw. Das könnt ihr jetzt haben. Nun ja, so ähnlich jedenfalls. Denn bald kommt zum neuen „Metal Gear Solid V: Ground Zero“ als Lizenzprodukt eine schicke iPhone 5 und iPhone 5s Hülle auf den Markt, die nicht nur euer Handy schützt, sondern auch verdammt cool aussieht.

Es ist nicht einfach nur ein flaches Cover, nein! Es ist vollkommen plastisch mit Reliefs, Knöpfen und Rädchen, an denen man herumschrauben kann. Dazu gibt es noch eine passende App, die es vervollkommnet – die kostenlose MGS V: GZ App.

Ihr wollt es haben? Dann müsst ihr euch noch bis zum Herbst gedulden. Denn dann soll es erscheinen…ich warte schon mal sehnsüchtig.

metal-gear-solid-v-ground-zeroes-idroid-iphone-5-5s-case-2-620x914

Bildquelle: http://technabob.com/blog/2014/04/09/metal-gear-solid-v-ground-zeroes-iphone-case/