porefessional

Hey Beauties.

Zum neuen HOT or NOT – Thursday habe ich euch einen der gehyptesten Primer, den es derzeit auf dem Markt zu kaufen gibt, mitgebracht. Benefit’s POREfessional gibt es bereits seit geraumer Zeit in der Beauty-Welt, dennoch ist das Starprodukt der Marke immer noch in aller Munde.

______Äußere Erscheinung | Benefit The POREfessional______

The POREfessional kommt in einer länglichen Tube. Das Design ist typisch für Benefit, sehr spielerisch und einzigartig. Das pastellfarbende Mint wurde farblich mit dem leichten Beige abgestimmt und spricht mich persönlich sehr an.

_______Das Produkt | Benefit The POREfessional______

porefessional 2

Die Tube selbst beinhaltet 22gr und kostet 32€. Durch minimalen Druck wird der Primer rausgedrückt, wobei ein ganz leichter und frischer Duft wahrgenommen werden kann.

Der POREfessional wird unter die Foundation gegeben und soll Poren verfeinern, gleichzeitig mattieren und die Haltbarkeit des Make-ups verlängern. Du kannst den Primer sogar ganz alleine nutzen, wenn du dich an dem Tag nicht schminken möchtest. Der Unterschied ist verblüffend.

Die Tatsache, dass das Produkt ölfrei ist, ist ein mega Pluspunkt für mich persönlich. Ich kämpfe tagtäglich mit einer sehr öligen T-Zone und da kam dieses Produkt wie gerufen.

_______Die Wirkung | Benefit The POREfessional______

Der POREfessional verspricht einen ebenmäßigen Teint und verfeinerte Poren und diesen versprochenen Effekt hält er auch ein. In dem Produkt sind aber sehr viele Silikone enthalten, weshalb ich davon abraten möchte, den Primer jeden Tag zu benutzen.

_______Fazit | Benefit The POREfessional_______

Ich muss sagen, ich bin durchaus zufrieden mit dem Ergebnis. Der mattierende Effekt ist unglaublich und ist selbst für eine stark fettende Haut geeignet. Der Preis lohnt sich auf jeden Fall, da das Produkt sehr, sehr ergiebig ist. Ein HOT gibt es von mir, wie sieht’s bei euch aus?

Eure Lana

 Bildquelle: Readthetrieb