Oldschool-Retro-Vans sind immer etwas Schönes. Egal, ob 60er, 70er oder 80er. Meine persönliche Lieblingspassform ist ja immer noch die der 60er Jahre. Aus schickem Stoff gefertigt mit einer flachen Sohle und bis über die Knöchelchen, das diese auch nicht stauchen. Ideal für Sport, Chillen und cooles Aussehen.

Die neuen Vans Vault haben dazu ein cooles Design. Während die Senkellasche einfarbig gestaltet wurde, sind die Seiten gestreift. Weiße Streifen ziehen sich über entweder roten oder blauen Grund und ergeben so ein schön dynamisches Ganzes. Darüber liegt eine kleine „Welle“, die diese Dynamik noch mehr verstärkt. Ein wahrlich schicker Sneaker, ohne viele Effekte.

…weniger ist eben doch manchmal mehr, oder?

vans-vault-og-sk8-hi-lx-stripes-pack-570x425

Bildquelle: http://sneakernews.com/2014/04/03/vans-vault-og-sk8-hi-lx-stripes-pack/