Marios Schwab hatte schon immer einen Sinn für Kunst und die Schönheit der Dinge. Mit fünfzehn Jahren startete er seine Karriere als Tänzer in der Schweiz. Schnell wurde sein Interesse für Mode immer größer und es zog ihn in die Modemetropole Berlin, wo er ein Studium absolvierte. Von da an präsentierte Marios Schwab erfolgreich jedes Jahr neue Kollektionen. Sein Stil ist wandelbar – und behält doch immer die unvergleichliche Handschrift des Designers bei.

Im Sommer 2014 bedient sich Marios klassischer Mode-Highlights wie taillierte Kleider, adrett geschnittene Röcke und Blusen oder schicke Abendroben, wobei die Schnittführung und das Material eine ganz entscheidende Rolle spielen. Diese schwingende Leichtigkeit einer klassischen, unnahbaren Schönheit, vereint mit der experimentellen Komponente des Materials, bestimmen den Stil des Labels Marios Schwab.

Das kleine Schwarze beispielsweise bekommt durch das Cape einen ganz neuen Look verpasst – bei anderen Modellen bleiben die Ärmel längs geöffnet, das verleiht der klassischen Trägerin durchaus Dynamik. Der Rock kann bei Marios einerseits aus Netzstoff oder sehr transparent gestaltet sein – sexy trifft auf schick! Mit Pailletten und Stoff in Metallic-Optik bringt der Designer den ultimativen Cool-Glamour-Effekt in seine Kollektion mit ein.

Zur Fashion Week in Rio gewährt euch der Designer einen Blick auf die neusten Trends und spannendsten Highlights!

schwab 8   schwab 7   schwab 6   schwab 5

schwab 4   schwab 3   schwab 2   schwab 1

Bild- und Informationsquelle: http://www.mariosschwab.com/ und http://www.ffw.com.br/fashionrio/