Was wäre eine Mercedes-Benz Fashion Week in Australien ohne Schwimmode?! Dafür präsentieren wir nun Bondi Bather, die ja auch gleich den passenden Namen dazu haben. Sie selbst präsentieren ihre knappen Stücke am 8. April auf dem Laufsteg. Ihre neuesten Designs sind in unterschiedliche Prints aufgeteilt. Dabei trifft ein romantischer Sonnenuntergang auf giftigen Klärschlamm, was bereits klar aufzeigt, wie vielseitig das Label ist. Während das eine eher junge oder energetische Menschen anspricht, passt das andere eher zu ruhigeren Charakteren.

Genauso verhalten sich auch die Designs selbst – sie zeigen die verschiedensten Zielgruppen.
Ein Badeanzug ist vielleicht eher für erwachsene Frauen gedacht, während ein Bikinitop mit breiten Trägern sehr sportlich wirkt im Vergleich zu den sehr zarten Schnüren eines anderen.

Bei den Männern fällt diese Auswahl schon viel reduzierter aus. Es zeigen sich drei Modelle, die allesamt eng anliegen und kleine Veränderungen in der Länge zeigen. Während sie in Europa wohl eher selten getragen werden, scheinen sie in Australien Trend zu sein. Eine gleichmäßigere Bräune ermöglichen sie zumindest.

Bondi Bather stellt sich als sehr vielseitiges Label vor, und scheint die verschiedensten Geschmäcker bedienen zu können. Demnach ist ihr Laufsteg wohl auch ein echtes Highlight in Sydney.

bondi 4 bondi 3 bondi 2 bondi 1

Bild- und Informationsquelle:
http://www.bondibather.com/ und http://mbfashionweek.com/australia