Bei Na Wei wurde mit ihrer Abschlussarbeit zur Absolventin 2013 gewählt und darf deshalb kunstvolle Designs auch zur Mercedes-Benz Fashion Week in Sydney präsentieren.
Betrachtet man ihre Arbeit, kann man sich bereits die sehr positive Resonanz vorstellen.

Bei Na Wei hat einen sehr eigenen Ansatz zur Mode. Ihre Designs zeigen ihren gekonnten Umgang mit der Büste und dem weiblichen Körper selbst. Die sehr starken Kleidungsstücke scheinen zwar ab und zu auszubrechen, besinnen sich dann aber doch zurück auf den weibliche Körper und betonen diesen.

Die Kollektion lebt von Drapierungen, die den weiblichen Körper umschmeicheln und ihn in einen Kokon zu verpacken scheinen. Die Designs scheinen sehr fließend, werden aber mit dem eher starken Stoff ihrer Leichtigkeit beraubt. Da aber vor allem mit einem zarten Rosa gearbeitet wird, behält die Kollektion eine filigrane und vor allem weibliche Ausstrahlung bei. Bei Na Wei wurde vor allem wegen ihrer starken Designsprache hoch gelobt.

Die Designs von Bei Na Wei werden oft als minimalistisch bezeichnet. Obwohl aber bei der jungen Designerin oft auf Verzierungen und Details verzichtet werden, die Drapierungen durch wenig Handgriffe gelingen – füllen die Kleidungsstücke einen Raum doch aus.

bei na wei 6 bei na wei 5 bei na wei 4 bei na wei 3 bei na wei 2 bei na wei 1

Bild- und Informationsquelle: http://www.beinawei.com/ und http://mbfashionweek.com/australia